Die günstige Autoversicherung der Hick OHG in Hof

Jetzt durchstarten, vergleichen, BayernLos sichern, wechseln und Wechsel-Service genießen

Ganz entspannt deine Autoversicherung wechseln, mit unserem Wechsel-Service bis du auf der sicheren Seite, wir wickeln für dich den kompletten Wechsel deiner Autoversicherung zu uns ab. Ob Smart, Kompakt oder Premium bei uns bekommst du den passenden Schutz für dein Auto und das zu einem fairen Preis bei Top-Leistungspaketen.

Mit etwas Glück kannst du noch bis zu 300.000 EUR gewinnen, denn für dein berechnetes Autoversicherungsangebot erhältst du von von uns ein BayerLos, egal ob du zu uns wechselst oder nicht. Also, du kannst nur gewinnen!!!!

Downloads und Links

Jetzt 50 EUR UMWELT-BONUS sichern (gültig für Abschlüsse bis zum 30.11.2021)

Angebot berechnen

so einfach geht´s

Vergleichen

Wechseln

BayernLos sichern

Top versichert sein

Generalvertretung Hick OHG Inh. Jörg Großmann und Uwe Schindler

Ascher Straße 2
95028 Hof

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 13:00 Uhr
Di:09:00 - 16:00 Uhr
Mi:09:00 - 13:00 Uhr
Do:09:00 - 16:00 Uhr
Fr:09:00 - 13:00 Uhr
Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Online beraten lassen