Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen begegnen den Herausforderungen der intensiven Zusammenarbeit mit Kindern, Eltern, Psychologen, Therapeuten und Schulen mit großem Engagement, Flexibilität und Kreativität. Zuverlässigkeit, Vertrauen, für die Kinder da sein - neben der rein fachlichen Qualifikation bedarf es auch eines hohen persönlichen, individuellen Einsatzes. Ziel ist es eine professionelle Betreuung kontinuierlich zu gewährleisten und so eine Bindung zum Kind aufzubauen und zu pflegen. Um unsere Wertschätzung der geleisteten Arbeit gegenüber auszudrücken und die Gesundheit all unserer Mitarbeiter zu pflegen und zu fördern, sind wir bei Thannbauer Soziale Dienstleistungen eine Partnerschaft mit der Allianz für die Erweiterung der gesetzlichen Gesundheitsvorsorge eingegangen. Mit einem festen jährlichen Budget haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit ihre individuelle Absicherung an vielen Stellen jedes Jahr passgenau aufzubessern. Zusätzlich gibt es einen umfangreichen Zuschuss zu den Kosten beim Zahnersatz. Eine Prüfung des individuellen Gebiss- oder Gesundheitszustandes erfolgt dabei nicht. Eine Staffelung der Erstattung gibt es nicht. Die Abwicklung ist einfach und schnell. Enthalten sind auch umfangreiche Serviceleistungen, etwa die Möglichkeit rund um die Uhr einen Arzt kontaktieren zu können oder eine schnelle Vermittlung zum Facharzt.
Jährliches „Gesundheitsbudget“ in Höhe von 300 EUR für folgende Leistungen:
Unsere unabhängigen medizinischen Experten helfen in geeigneten Fällen* bei vielen Fragen vertraulich weiter – rund um die Uhr.
Einfach zum Arzt gehen, wenn es am besten passt: Mit der digitalen Sprechstunde bei einem Allgemeinmediziner oder Facharzt – in geeigneten Fällen*.
Wir vermitteln schnell einen Termin bei einem kompetenten Facharzt in der Nähe. So bleiben lange Wartezeiten erspart.
Schnelle Hilfe von Spezialisten, um z. B. Rücken-, Knie- und Schulterbeschwerden zu lindern.
Unterstützung im Pflegefall eines Familienangehörigen mit umfangreichen Serviceleistungen – jederzeit und auch vor Ort.
Schnell, sicher, kostensparend und umweltfreundlich – Rechnungseinreichung und Kommunikation einfach digital.
Hier finden Sie mehr Informationen über alle Gesundheitsservices und Interessantes rund um das Thema Gesundheit.
Gehen Sie einfach auf Ihren bKV-Ansprechpartner zu.
Die telefonische Kundenbetreuung der Allianz ist gerne für Sie da. Fragen zu den Leistungen Ihrer bKV beantworten wir unter folgender Telefonnummer:
Von Montag bis Freitag, 8 – 20 Uhr
Unsere unabhängigen Expert:innen helfen Ihnen vertraulich weiter - rund um die Uhr. Alternativ vermitteln wir schnell einen Termin bei einem kompetenten Facharzt in Ihrer Nähe.
Oder nutzen Sie die ärztliche Video-Sprechstunde. Einfach über die Allianz Gesundheits-App oder die bKV-Gesundheitswelt.
Isselburger Straße 1
46459 Rees
Mo: | 09:00 - 12:00 und 14:30 - 17:30 Uhr |
Di: | 09:00 - 12:00 und 14:30 - 17:30 Uhr |
Mi: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Do: | 09:00 - 12:00 und 14:30 - 17:30 Uhr |
Fr: | 09:00 - 12:00 Uhr |