#Beginne mit einem Feuerwerk und steigere dich dann

Du möchtest ins Berufsleben einsteigen und lernen, deine individuellen Fähigkeiten zu nutzen? Dann lege hier das Fundament für deine Karriere.

Für meine etablierte Agentur in Bedburg suche ich einen ambitionierten Auszubildenden (m/w/d) zum Ausbau meines Teams, der bereit ist sich und seine Fähigkeiten in einer modern aufgestellten Agentur einzubringen.
Nicht umsonst funktioniert unsere Kundenakquise überwiegend über Mund zu Mund Propaganda. Unser anhaltender Erfolg ist dem guten Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden geschuldet, zu denen neben privaten Haushalten auch Unternehmen und Freiberufler zählen.
Trotz unserer fünfzigjährigen Unternehmensgeschichte sind wir eine zukunftsorientierte Agentur mit viel Mut zur Digitalisierung und modernen Arbeitsweisen.

In enger Zusammenarbeit mit mir kannst du anhand des umfangreichen Portfolio der erfolgreichsten Versicherungsunternehmen praxisnah lernen, die passenden, individuellen Antworten für unseren vielfältigen Kundenstamm und potenzielle Neukunden zu finden. In unserer Agentur werden dir alle Facetten deines Berufs vermittelt. Dabei profitierst du nicht nur von unserer Nähe zum Kunden, sondern auch von meiner zwanzigjährigen Erfahrung in der Branche.
Darüber hinaus wirst Du bei uns nach der Ausbildung Raum zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung durch regelmäßige interne und externe Schulungen haben. Mit dem bei uns erlangtem Wissen kannst du dich zusätzlich auf einen Fachbereich der Agentur spezialisieren und ein Experte in diesem Bereich werden.

Das erwarten wir:

  • Teamfähigkeit
  • Führerschein und Fahrzeug
  • Selbstständiges Arbeiten
  • mindestens den mittleren Schulabschluss
  • Motivation
  • Kommunikation

Das bieten wir:

Es lohnt sich für Sie!

Angenehme Arbeitsatmosphäre

Eigener, moderner Arbeitsplatz

Schulung sowie Weiterbildung

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 12:00 Uhr
Di:09:00 - 12:00 Uhr
Mi:09:00 - 12:00 Uhr
Do:09:00 - 12:00 Uhr
Fr:09:00 - 12:00 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN