Sondereinstufungen für Fahranfänger, Führerscheinneulinge und alle ohne eigene Prozente

Wir schenken Dir bis zu 4 schadenfreie Jahre und versichern euer Kfz mit 46 % !

Als Fahranfänger zahlst Du gerade am Anfang sehr hohe Beiträge für Deine Autoversicherung, da junge Fahrer statistisch gesehen ein hohes Risiko für eine Kfz-Versicherung darstellen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, dass für Dich zu ändern, und:
WIR HELFEN DIR DABEI !

Bei uns gibt es für Führerscheinneulinge, Fahranfänger und alle, die bisher keine eigenen Prozente haben, Sondereinstufungen bis zu 4 schadenfreien Jahren (anstatt 0 oder 1/2).

Damit Dein Traum vom eigenen Auto sich nicht in Luft auflöst ,melde Dich noch heute bei uns. Wir prüfen gemeinsam, welche Sondereinstufung für und zu Dir passt und machen Dich unabhängig.

Diese Sondereinstufung gilt in der Kfz-Versicherung für die Haftpflicht, Teilkasko und Vollkaskoversicherung. (Sondereinstufung bis SF 4 möglich - unter 25 Jahre bis SF 2)

Sende uns einfach eine Nachricht über unsere Homepage, per eMail oder auch ganz einfach per "WhatsApp" oder Facebook. Als Hilfsmittel kannst Du auch den pdf-Fragebogen als Download benutzen.

  • Führerscheinneulinge
  • Fahranfänger / innen
  • Zweitwageneinstufung auch bis SF 4 möglich

Mit "Bonusdrive" bis zu 40 % Beitragserstattung

Video: Bonusdrive: für Fahrer bis 28 Jahre möglich

Es lohnt sich für Sie!

√ spezielle Sondereinstufungen

√ günstige Beiträge in der Kfz-Versicherung

√ unkomplizierte Abwicklung, auch im Schadenfall

Generalvertretung Tim Beckemper

Hauptstr.56
53819 Neunkirchen-Seelscheid

02247 969923

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 14:00 Uhr
Di:09:00 - 14:00 Uhr
Mi:09:00 - 14:00 Uhr
Do:09:00 - 14:00 Uhr
Fr:09:00 - 14:00 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN