Erreichbarkeit meiner Agentur

Gerade in diesen Zeiten sollen Sie wissen, wir sind für Sie da.

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

heute wenden wir uns in einer ganz besonderen Situation an Sie. Wir werden in Deutschland gerade von einer bisher nicht gekannten Pandemie erreicht, die unser Leben stark beeinträchtigt – bei der Arbeit und erst recht privat.

Es werden bundesweit in allen Bereichen notwendige Maßnahmen umgesetzt, um einer schnellen Ausbreitung entgegen zu wirken. Natürlich beteiligen wir uns als Allianz daran – das bedeutet:

Der persönliche Kundenverkehr vor Ort in unseren Agenturen, ist im Rahmen der offiziellen Vorgaben und der Verantwortung gegenüber allen Mitmenschen, eingeschränkt. Unter Berücksichtigung der allgemeinen Hygienevorschriften ist ein Besuch meiner Agentur möglich.

Zusätzlich sind wir für Sie erreichbar per: Telefon, Email, Onlineberatung und Soziale Netzwerke.

  • Wir sind für Sie telefonisch, über E-Mail und Soziale Netzwerke erreichbar.
  • Beratungen werden per Web-Meeting durchgeführt.
  • Auch über unsere zentralen Telefonnummern und die digitalen Service-Kanäle auf allianz.de sind wir erreichbar
  • In meiner Agentur unter Einhaltung der Hygienevorschriften erreichbar.

Eine Frage der Verantwortung

Was mache ich wenn ich einen Schaden einreichen möchte?

Schäden nehmen wir für Sie wie gewohnt auf. Wir sind für Sie per Telefon, Email und Digitale Kanäle erreichbar. Fotos und Rechnungen können Sie uns in Digitaler Form zukommen lassen.

Ich würde gerne meine Versicherungen prüfen lassen - ist das zurzeit möglich?

Wir sollten genau jetzt die Zeit nutzen, um die bestehenden Versicherungen zu überprüfen. Die Beratungen können auch per Online Meeting durchgeführt werden.

Generalvertretung Klaus Wolter

Vor dem Schonekindtor 13
59494 Soest

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 12:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di:09:00 - 12:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Mi:09:00 - 12:30 Uhr
Do:09:00 - 12:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Fr:09:00 - 12:30 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN