Werde Teil unseres Teams: Kundenbetreuer (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen in Stuttgart
Verstärke unser Team als Kundenberater (m/w/d)!
Versicherungsfachleute aufgepasst!
Du bist kundenorientiert, flexibel und kontaktfreudig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!
- Attraktive Verdienstmöglichkeiten
- Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
- Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten
Alles auf einen Blick
Du begeisterst unsere Kunden für passgenaue Versicherungslösungen: Von einer individuellen Beratung, über den Vertragsabschluss bis hin zur Betreuung im Schadens- oder Leistungsfall, stehst Du unseren Kunden vertrauensvoll zur Seite.
Unsere digitalen Beratungstools ermöglichen es Dir, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Unsere Kunden kannst Du persönlich vor Ort, in unserer Agentur oder bequem online beraten.
Die Allianz Außendienst Akademie qualifiziert Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainiert mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Darüber hinaus stehen Dir von Beginn an Vertriebstrainer und Spezialisten unterstützend zur Seite. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching.
Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand, denn Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen.
Bewerberformular
Um Dir ein Angebot machen zu können, benötigen wir einige Angaben von Dir. Die mit * markierten Angaben sind Pflicht.
Generalvertretung Seibel und Kilicaslan GbR
Gaishämmerstraße 12
70186 Stuttgart
Unsere Öffnungszeiten
Mo: | 09:30 - 16:30 Uhr |
Di: | 09:30 - 16:30 Uhr |
Mi: | 09:30 - 16:30 Uhr |
Do: | 09:30 - 16:30 Uhr |
Fr: | 09:30 - 13:00 Uhr |