Unterstützung für mein Team gesucht

Verstärke unser Team als Kundenberater (m/w/d)!

Versicherungsfachleute und Quereinsteiger aufgepasst!
Du bist kundenorientiert, flexibel und kontaktfreudig? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

  • Quereinsteiger:innen herzlich willkommen
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf durch flexible Arbeitszeiten

Alles auf einen Blick

Deine Qualifikation

Grundsätzlich ist ein Quereinstieg bei uns möglich. Idealerweise bringst Du eine abgeschlossene Berufsausbildung mit, Freude am Verkauf sowie ein gutes Gespür für Kundenbedürfnisse.

Deine Aufgaben

Du begeisterst unsere Kunden für passgenaue Versicherungslösungen: Von einer individuellen Beratung, über den Vertragsabschluss bis hin zur Betreuung im Schadens- oder Leistungsfall, stehst Du unseren Kunden vertrauensvoll zur Seite.

Deine Work-Life-Balance

Unsere digitalen Beratungstools ermöglichen es Dir, flexibel von überall aus zu arbeiten und zu lernen. Unsere Kunden kannst Du persönlich vor Ort, in unserer Agentur oder bequem online beraten.

Deine Weiterbildungsmöglichkeiten

Die Allianz Außendienst Akademie qualifiziert Dich zur/zum Versicherungsfachfrau/-mann und trainiert mit Dir Deine Verkäuferfähigkeiten. Darüber hinaus stehen Dir von Beginn an Vertriebstrainer und Spezialisten unterstützend zur Seite. Dadurch profitierst Du von individuellem Feedback und Coaching.

Dein Gehalt

Du hast Dein Einkommen selbst in der Hand, denn Dein Gehalt setzt sich somit aus einem Festgehalt, Provisionen und leistungsbezogenen Sondervergütungen zusammen.

Downloads und Links

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Di:09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Mi:09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Do:09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Fr:09:00 - 12:00 Uhr