Wenn Kleine groß werden

"Wir möchten, dass unser Kind abgesichert ist, wenn es länger nicht zur Schule gehen kann....", "Wir wissen, wie wichtig eine Absicherung gegen Berufsunfähigkeitsabsicherung ist. Wenn wir das jetzt schon preiswert für unser Kind machen können, warum nicht.! "Unser Kind ist jung und gesund, deshalb macht es jetzt schon Sinn entsprechend vorzusorgen. Denn schnell kann was passieren." So oder so ähnlich höre ich das in vielen Gesprächen mit meinen Kunden.

Jeder vierte Arbeitnehmer wird im Laufe seines Berufslebens Berufsunfähig, das bedeutet er kann aufgrund von gesundheitlichen Einschränkungen, wie zum Beispiel psychischen oder physischen Krankheiten seinen Beruf zu mindestens 50 Prozent auf Dauer, mindestens aber für 6 Monate nicht mehr ausüben.

Die Leistungen aus der Deutschen Rentenversicherung reichen in der Regel nicht aus! Was aber, wenn z. B. eine Finanzierung einer Wohnung gestemmt werden muss und es auf jeden Euro ankommt?

  • Schülerinnen und Schüler sind gesetzlich nur bei Unfällen versichert, die auf direktem Weg zur Schule und von der Schule nach Hause oder während des Unterrichts, in den Pausen und bei schulischen Veranstaltungen wie Schulfesten passieren.
  • Berufsunfähigkeit ist eines der größten existenziellen Lebensrisiken
  • Je früher die Berufsunfähigkeit abgeschlossen wird, desto günstiger ist der Beitrag.
  • Im jugendlichen Alter ist ihr Kind, in der Regel noch gesund. Die umfangreichen Gesundheitsfragen stellen hier kein Problem dar.
  • Mit einer Allianz Berufsunfähigkeitsabsicherung erhalten Sie eine monatliche Rente, je nach Tarif auch schon bei längerer Krankschreibung

Es lohnt sich für Sie!

Jung und gesund

Günstiger Beitrag

umfassend und lebensbegleitend

Generalvertretung Ulrich Kühlburg

Mainzer Str.22
65474 Bischofsheim

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di:09:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00 Uhr
Mi:09:00 - 12:00 Uhr
Do:09:00 - 12:00 und 15:00 - 17:00 Uhr
Fr:09:00 - 12:00 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN