Sie bieten ein hohes Maß an Kundenorientierung und ein ausgeprägtes Organisationstalent.
Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben und eine attraktive Vergütung.
Bewerben Sie sich bei uns!
Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf.
Sie verfügen mindestens über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich). Zudem haben Sie idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb gemacht und bringen eine ausgeprägte Kundenorientierung mit.
Sie managen unseren Agenturalltag und stellen eine gute Erreichbarkeit unserer Agentur sicher. Zu Ihrem täglichen Geschäft gehört die Erledigung der Anfragen rund um Schadenregulierung sowie allgemeinen Kundenanliegen. Kleinere Schadenfälle wickeln Sie außerdem selbstständig ab.
Sie bekommen die Chance, eigenverantwortlich zu arbeiten und haben die Möglichkeit die Tätigkeit wahlweise in Teilzeit oder Vollzeit auszuüben. Dabei erhalten Sie eine praxisnahe Ausbildung sowie attraktive Festbezüge.
Bitte bewerten Sie uns auf Google, wenn Sie mit dem Service unserer Versicherungsagentur in Holzminden zufrieden waren. Über den Button „Jetzt bewerten“ gelangen Sie direkt zur Bewertungsabgabe.
Jetzt bewertenSollingstraße 71 a
37603 Holzminden
Mo: | 09:00 - 12:30 Uhr |
Di: | 09:00 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr |
Mi: | 09:00 - 12:30 Uhr |
Do: | 09:00 - 12:30 und 14:00 - 17:00 Uhr |
Fr: | 09:00 - 12:30 Uhr |