Als deutschlandweit führende Agentur im Allianz Spezialvertrieb mit über 32 Jahren Erfahrung sind wir auf der Suche nach Verstärkung unseres Teams.
Ihre Aufgaben:
Nach einer intensiven Ausbildung durch die Allianz beraten und betreuen Sie unsere rund 6.500 Bestandskunden rund um Versicherungen und Finanzanlagen. Neben der Bestandsbetreuung ist die Gewinnung von Neukunden unerlässlich.
•Ihre Kernaufgabe ist die Vermittlung von Versicherungs-, Vorsorge- und Vermögensangeboten
•Sie beraten und begleiten Ihre Kunden individuell und erweitern kontinuierlich Ihren Kundenstamm
•Sie vermitteln fachliche Exzellenz und sind jederzeit zuverlässig für Kunden da – natürlich auch digital
•Sie unterstützen die Agentur in verschiedensten Geschäftsabläufen
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf!
Als Kundenbetreuer spielt Ihre Persönlichkeit eine große Rolle. Weitere Voraussetzungen für einen Einstieg bei uns sind:
• Sensibilität im Umgang mit Menschen
• Teamfähigkeit
• Die Fähigkeit andere Menschen zu motivieren und zu begeistern
• Freude am Verkauf
• Ein (Fach-)Hochschulabschluss / Mittlere Reife oder eine abgeschlossene Berufsausbildung
• Fundierte Anwenderkenntnisse der Standard Softwarelösungen (z. B. Microsoft Office)
• Wünschenswert, jedoch keine Voraussetzung zur Einstellung, ist eine Ausbildung als Versicherungsfachmann/frau oder Versicherungskaufmann/frau
• Quereinsteiger herzlich willkommen
• Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
• Tolle Verdienstmöglichkeiten
• Flexible Arbeitszeiten
• Moderne Büroräume
• Stellung sämtlicher Arbeitsmaterialien (Technik etc.)
Profitieren Sie an unserem Know How und bewerben Sie sich jetzt!
Richten Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an anja.prentas@allianz.de
Lichtenfelser Straße 50 a.
95326 Kulmbach