Auch in der aktuellen Krise sind wir für Sie da - Digital!Persönlich.

Gerade in diesen Zeiten sollen Sie wissen, wir sind für Sie da.

Wir sind in Deutschland gerade von einer bisher nicht gekannten Pandemie betroffen, die unser Leben stark beeinträchtigt – bei der Arbeit und erst recht privat.

Es werden bundesweit in allen Bereichen notwendige Maßnahmen umgesetzt, um einer schnellen Ausbreitung entgegen zu wirken. Natürlich beteiligen wir uns als Allianz-Agentur ebenfalls daran – das bedeutet für unsere Agentur in Bestwig konkret:

Der persönliche Kundenverkehr vor Ort in unserer Agentur, ist im Rahmen der offiziellen Vorgaben und der Verantwortung gegenüber allen Mitmenschen, eingeschränkt, aber möglich.
Unsere Beratungsplätze werden durch eine Glasscheibe abgetrennt. Regelmäßiges Lüften und Desinfizieren unterstützt den Infektionsschutz zusätzlich.
Bitte beachten Sie die Hygieneregeln und tragen Sie bei Ihrem Besuch vor Ort in Bestwig einen Mund-/Nasenschutz.

Kontaktfrei sind wir für Sie ebenfalls erreichbar per: Telefon, Email und Soziale Netzwerke. Eine individuelle und ausführliche Beratung ist zudem auch als Web-Konferenz möglich.

  • Wir sind für Sie telefonisch, über E-Mail und Soziale Netzwerke erreichbar.
  • Beratungen werden per Web-Meeting durchgeführt.
  • Auch über unsere zentralen Telefonnummern und die digitalen Service-Kanäle auf allianz.de sind wir erreichbar
  • Nach wie vor finden Sie uns aber auch persönlich in unserer Hauptvertretung in Bestwig

Eine Frage der Verantwortung

Was mache ich wenn ich einen Schaden einreichen möchte?

Schäden nehmen wir für Sie wie gewohnt auf. Wir sind für Sie persönlich, per Telefon, Email und Digitale Kanäle erreichbar. Fotos und Rechnungen können Sie uns in Digitaler Form zukommen lassen, in der Agentur abgeben oder Sie nutzen unseren Briefkasten.

Ich hatte bereits einen Termin vereinbart?

Wenn aufgrund der aktuellen Lage keine persönliche Kundenkontakte möglich sind, können wir den Termin per Web-Meeting durchführen.

Ich würde gerne meine Versicherungen prüfen lassen - ist das zurzeit möglich?

Wir sollten genau jetzt die Zeit nutzen, um die bestehenden Versicherungen zu überprüfen. Ob persönlich oder Digital - beides ist gleichermaßen möglich.

Warum beschränken wir unseren Betrieb nicht auf "Homeoffice"?

Wir wollen gerade auch in diesen Zeiten für Sie vor Ort da sein und helfen soweit dies möglich ist. Bitte verstehen Sie aber, dass wir zu Ihrem und unserem eigenen Schutz auf Mund-/ Nasenmasken und Desinfektion bestehen müssen.

Wo finde ich weitere Informationen zur Corona Krise für Firmen und Gewerbetreibende?

Hier finden Sie als Firmenkunde Antworten auf die wichtigsten Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Diese Informationen werden fortlaufend angepasst.
https://www.allianz.de/business/corona-massnahmen/haeufige-fragen/

Wo finde ich weitere Informationen zur Corona Krise für Privatkunden?

Hier finden Sie regelmäßig aktualisierte Informationen für Sie als Privatkunden:
https://www.allianz.de/coronavirus/

Wichtige Antworten für Arbeitnehmer!

Habe ich einen Anspruch auf Homeoffice, oder muss ich eine Dienstreise antreten? Hier finden Sie Antworten zu vielen Fragen rund um das Arbeitsverhältnis:
https://www.allianz.de/recht-und-eigentum/rechtsschutzversicherung/aktuell/corona-virus/

Downloads und Links

  •  

Hauptvertretung Wolfgang Krause

Bundesstraße 152
59909 Bestwig

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 12:00 Uhr
Di:09:00 - 12:00 und 14:30 - 17:30 Uhr
Mi:09:00 - 12:00 Uhr
Do:09:00 - 12:00 und 14:30 - 17:30 Uhr
Fr:09:00 - 12:00 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN