Wir suchen Sie!

Die Allianz Agentur in Hochheim sucht Sie!

Wir sind eine erfolgreiche, innovative Agentur in Hochheim.

Für die Menschen unserer Region sind wir nicht nur Vermittler, sondern auch Nachbarn und Vertraute.
Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe.

Da Frau Schmidt leider zum Ende des Jahres - wohnortbedingt - die Agentur verlässt, suche ich eine/n erfahrene/n Büromitarbeiter/in im Innendienst zur Unterstützung des Teams.

Es handelt sich um eine Halbtags/Dreiviertel Stelle zur Aufrechterhaltung der Bürozeiten.

Schriftliche Bewerbungen bitte an Herrn Dullien, gerne auch per E-Mail

  • Langfristige Karrierechancen

Warum sollten Sie sich bewerben?

Wir bieten Ihnen:

👉 ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet

👉 Sozialleistungen

👉 angenehmes Arbeitsumfeld

👉 gezielte Förderung und Weiterbildung

Das erwartet Sie bei uns:

👉 Betreuung sowie den Ausbau eines gewachsenen und fest zugeordneten Kundenstammes


Das sind Sie:

👉 Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur/zum Versicherungskauffrau/mann oder Bürokauffrau/mann.

👉 Hohe Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Di:09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Mi:09:00 - 13:00 und 14:00 - 15:00 Uhr
Do:09:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr:09:00 - 13:00 und 14:00 - 15:00 Uhr