Covid 19 - Wir sind für sie da.

Gerade in diesen Zeiten sollen Sie wissen, wir sind für Sie da.

Liebe Kunden, wir sind wieder zu unseren gewohnten Öffnungszeiten für Euch erreichbar.

Bitte beachtet folgende Hygiene- und Verhaltensregeln:
Eintritt nur mit Mund-Nasen-Schutz
Das Geschäft darf mit max. 2 Personen betreten werden
Bitte haltet Abstand zu unseren Mitarbeiterinnen und anderen Kunden
Ihr könnt gerne vorab einen Gesprächstermin vereinbaren, damit Ihr nicht warten müsst.

Vielen Dank für Eure Mithilfe & Verständnis


Euer Geseker Allianz Team

Christina Lehmann

  • Wir sind für Sie telefonisch, über E-Mail und Soziale Netzwerke erreichbar.
  • Beratungen werden per Web-Meeting durchgeführt.
  • Auch über unsere zentralen Telefonnummern und die digitalen Service-Kanäle auf allianz.de sind wir erreichbar
  • Unter Beachtung unter der gegebenen Hygienemaßnahmen auch Beratung in der Agentur möglich

Eine Frage der Verantwortung

Was mache ich wenn ich einen Schaden einreichen möchte?

Schäden nehmen wir für Sie wie gewohnt auf. Wir sind für Sie per Telefon, Email und Digitale Kanäle erreichbar. Fotos und Rechnungen können Sie uns in Digitaler Form zukommen lassen.

Ich hatte bereits einen Termin vereinbart?

Aufgrund der aktuellen Lage können wir den Termin per Web-Meeting durchführen oder aber auch in der Agentur.

Ich würde gerne meine Versicherungen prüfen lassen - ist das zurzeit möglich?

Wir sollten genau jetzt die Zeit nutzen, um die bestehenden Versicherungen zu überprüfen. Die Beratungen können per Online Meeting durchgeführt werden oder im persönlichen Gespräch.

Hauptvertretung Lehmann u.Schuster Inh. Christina Lehmann

Bäckstraße 19
59590 Geseke

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 12:30 und 14:30 - 17:30 Uhr
Di:09:00 - 12:30 und 14:30 - 17:30 Uhr
Mi:09:00 - 12:30 Uhr
Do:09:00 - 12:30 und 14:30 - 17:30 Uhr
Fr:09:00 - 12:30 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN