In Baden-Baden und Umgebung sind wir für Sie da!

Als Agentur stehen wir als vertrauensvoller Partner an Ihrer Seite.
Neben finanziellen Themen beraten wir Sie persönlich und ganzheitlich in allen Themen der individuellen Absicherung und Vorsorge von Risiken.

Wir sind stolz, einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Versicherungsbranche in Baden-Baden zu sein. Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere positive Unternehmenskultur basiert auf Offenheit, Zusammenarbeit und Respekt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, um Work-Life-Balance zu fördern. Weiterentwicklung wird durch Schulungen, individuelle Karrierepläne und Weiterbildungsprogramme unterstützt. Wir bieten wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Bonussysteme. Erstklassige Infrastruktur, Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig. Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Werde Teil unseres Teams! Melden dich noch heute bei Allianz Hauptvertretung Klaus Giebler!

  • Faire Vergütung
  • Nettes Team
  • Work - Life - Balance
  • Zahlreiche Benefits

Ihre Ansprechpartner

Hauptvertretung Klaus Giebler

Friedrichstraße 17
77815 Bühl

Zur Online-Beratung

Die Allianz Online-Beratung – dreifach vorteilhaft für Sie