Wir sind eine erfolgreiche, innovative Agentur in Niedernhausen.
Für die Menschen unserer Region sind wir nicht nur Vermittler, sondern auch Nachbarn und Vertraute.
Wir interessieren uns für den Menschen und beraten Kunden gewissenhaft und auf Augenhöhe.
Unser Team wächst und deshalb suchen wir ab sofort einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d).
-Betreuung von Bestandskunden im Büro sowie am Telefon
-Erstellung und Bearbeitung von Versicherungsvorschlägen
-Büroorganisation und Unterstützung der Agenturinhaberin
-Terminierung
-Abwicklung alltäglicher Abläufe (Schadenmanagement, Kommunikation mit den Fachabteilungen, Bearbeitung von Kundenanliegen etc.)
-sicherer Umgang mit der Deutschen Sprache in Wort und Schrift
-hohe Kunden- und Leistungsorientierung, zuverlässige Persönlichkeit sowie eine Hands-On-Mentalität. Dabei ist für Sie eine sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise selbstverständlich
-Sie kommunizieren gerne intern und extern, per E-Mail oder Telefon
-kaufmännische Ausbildung oder Erfahrungen in diesem Bereich erwünscht
-Vorkenntnisse im EDV Bereich (Word, PowerPoint, Excel)
-Spaß und Leichtigkeit bei der Arbeit, nettes und junges Team
-individuelle Homeoffice-Regelung nach Absprache und modern ausgestatteter Arbeitsplatz im Büro
-Attraktive Vergütung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
-Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
-Sie erhalten bei Vollbeschäftigung 30 Tage Urlaub
-Flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, Kommunikation auf Augenhöhe
-Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
-Flexible Arbeitszeitgestaltung bis zu 20 Std/ Woche
-Ein angenehmes Betriebsklima und kollegiales Miteinander
-Kostenfreier Parkplatz
-Einarbeitung durch ein kollegiales Team, ganz auf Ihre Bedürfnissen abgestimmt
Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus und wir melden uns umgehend bei Ihnen!
Bahnhofstraße 15
65527 Niedernhausen
Mo: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Di: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Mi: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Do: | 09:00 - 12:00 Uhr |
Fr: | 09:00 - 12:00 Uhr |