Wir suchen Mitgestalter/in

Wir sind stolz, einer der attraktivsten Arbeitgeber in der Versicherungsbranche in Offenburg zu sein. Mitarbeiter stehen bei uns im Mittelpunkt. Unsere positive Unternehmenskultur basiert auf Offenheit, Zusammenarbeit und Respekt. Wir bieten flexible Arbeitszeiten und Homeoffice, um Work-Life-Balance zu fördern. Weiterentwicklung wird durch Schulungen, individuelle Karrierepläne und Weiterbildungsprogramme unterstützt. Wir bieten wettbewerbsfähige Vergütung, betriebliche Altersvorsorge und Bonussysteme. Erstklassige Infrastruktur, Vielfalt und Inklusion sind uns wichtig. Wir engagieren uns für Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung. Werde Teil unseres Teams! Melden Dich noch heute bei der Allianz R.Bächle OHG.

  • Mitgestaltung
  • Flexibilität - Work-Life Balance
  • Faire Vergütung
  • Mitarbeiter steht im Mittelpunkt

Generalvertretung R.Bächle OHG

Hauptstraße 108
77652 Offenburg

Unsere Öffnungszeiten

Mo:08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Di:08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Mi:08:30 - 12:30 Uhr
Do:08:30 - 12:30 und 14:00 - 17:30 Uhr
Fr:08:30 - 12:30 und 14:00 - 16:00 Uhr
Zur Online-Beratung

Die Allianz Online-Beratung – dreifach vorteilhaft für Sie