Willkommen

Dein Ansprechpartner für Versicherung und Vorsorge in Köln auf der Volksgartenstraße

Liebe Kundinnen und liebe Kunden,

unser Ziel ist es Dir die Versicherungs- und Vorsorgethemen leicht verständlich und unkompliziert zu erklären und Dich bestmöglich zu beraten.

Wir möchten Dir gerne dabei helfen den Durchblick in den Themen Versicherung, Firmenkonzepte, Leben- und Krankenversicherung, Geld- und Fondsanlage, betriebliche Altersvorsorge, KFZ-Versicherung und Privatschutz zu bekommen.

Dies gelingt uns mit unserer lockeren, offenen, ehrlichen und dynamischen Art.
Bei uns bist Du nicht nur ein Kunde, wir freuen uns darauf dich und deine Story kennenzulernen.

Komm vorbei oder ruf an, wir freuen uns auf Dich.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Über uns:

Unsere Allianz Agentur in Köln ist Dein verlässlicher Begleiter im Bereich Absicherung und Finanzierung.
Du findest uns in unmittelbarer Nähe zum idyllischen Volksgarten direkt an der Volksgartenstraße.
Unser Büro befindet sich gegenüber der Lutherkirche.
Parkplätze sind in unmittelbarer Umgebung vorhanden.

Solltest Du mit der Straßenbahn fahren erreichst Du uns nach 6 Minuten Fußweg mit der Linie 16 (Bahnstation Ulrepforte). Die Station wird ebenfalls von der Buslinie 132 angefahren.

In unserem Portfolio findest Du alle Versicherungen, die für eine zukunftssichere Lebensplanung wichtig und sinnvoll sind: von der Drohnen- bis zur Wohngebäudeversicherung. Eine ganzheitliche, individuelle Beratung bildet den Grundstein unserer Arbeit. So erhältst Du allzeit das optimale Produkt. Auch für Firmen und Gewerbe halten wir das ganze Portfolio grundlegender Versicherungsservices bereit. Kontaktiere uns jetzt, um Antworten auf Deine Fragen zu erhalten und gemeinsam mit uns Deinen Absicherungsbedarf zu besprechen.

Durch Allianz Versicherungen schützt Du dich vor finanziellen Belastungen in der Zukunft. Technische Störungen im Haushalt, am Fahrzeug oder an fremdem Eigentum können unvermittelt hohe Kostenforderungen auslösen. Manche Risiken des Alltags lassen sich nicht ausschließen. Wir bringen unsere gesamte Erfahrung und Kompetenz ein, so dass Du dennoch entspannt in die Zukunft blicken kannst. Bei deiner Allianz Versicherung Wowa Pfunt in Köln findest Du ausgebildete Partner für Deine wirtschaftliche Absicherung.

Sowohl im Netz als auch beim persönlichen Termin in unseren Geschäftsräumen steht bei uns ein individueller Service für jeden Kunden im Vordergrund. Kontaktiere uns per Telefon oder über das Internet, um schnell qualifizierte Antworten oder einen Beratungstermin zu erhalten. Oder komm zum persönlichen Gespräch in unsere Niederlassung vor Ort in Köln. So können Sie Ihre Entschlüsse stets auf eine individuelle und fachkundige Beratung stützen. Wir gehen umfassend auf Deine Situation ein und Du weißt jederzeit, an wen Du dich mit Fragen wenden kannst. Indem Du sämtliche Absicherungen aus einer Hand beziehen, behältst die Kontrolle und verringerst Deine Verwaltungstätigkeiten. Aus einer intelligenten Kombination unserer Versicherungen ergeben sich zudem diverse Alternativen, bei den Beiträgen ohne Abstriche bares Geld einzusparen.

Als international erfolgreiche Versicherung sieht die Allianz auf eine mehr als ein Jahrhundert lange Historie zurück. Mit unserem Konzern kommen wir das Spezialwissen und das Vermögen eines global gut aufgestellten Unternehmens zugute. Darüber hinaus passen wir unsere Leistungen und Lösungen ständig den neuen Gegebenheiten sich wandelnder Umstände an. So können wir Dir stets die aktuellsten und zukunftsweisenden Produkte anbieten.

Die Allianz Hauptvertretung bietet Risikoabsicherung und Beratung für Kunden mit verschiedensten Anforderungen. Mit Freude erklären wir Dir im persönlichen Gespräch, was die Allianz für Dich leistet - bei uns in 50677 Köln, auf der Volksgartenstr. 4 oder auch an einem Ort Deiner Wahl. Ruft uns jetzt an, um Deinen Termin zu vereinbaren

Du erreichst uns telefonisch unter der Nummer 0162 4869961

Oder schreib uns an wowa.pfunt@allianz.de

Instagram: allianz.wowa.pfunt

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Unsere Öffnungszeiten

Mo:09:00 - 16:00 Uhr
Di:09:00 - 16:00 Uhr
Mi:09:00 - 16:00 Uhr
Do:09:00 - 16:00 Uhr
Fr:09:00 - 16:00 Uhr
Online Beratung starten

Hinweis

Um die Online Beratung zu starten, vereinbaren Sie bitte im Vorfeld einen Termin und nutzen die übermittelte Teilnehmer-PIN

Mein Versprechen an Dich

  • - Individuelle und kompetente Lösungen
  • - Immer für Dich da, auch wenn es schwierig wird!
  • - Dein Vertrauen ist meine Motivation!
  • - Attraktive Zusatzleistungen
  • - Top Preise und Konditionen
  • - Absicherungen aller Art für Jeden
Onlineanfrage
„Gemeinsam. Stark.“
Extremwetterschutz
Altersvorsorge
Zu den Kontaktdaten

Für weitere Kontaktdaten klicken Sie hier

0162 4869961

Zur persönlichen Kontaktaufnahme

Für weitere Online-Informationen wählen Sie bitte eine meiner Partner-Webseiten aus.

Wowa Pfunt Vertretung der Allianz

Zur Webseite

Volksgartenstr.4, 50677 Köln